Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Dienstag, 16. Mai 2017

Wunschbörse Anker ...


Ich werde immer wieder über Instagram und facebook gefragt, ob ich denn auch das Schnittmuster zu meinen Portemonnaies verkaufe, nein im Moment nicht ...

1. es gibt sooo viele tolle Schnittmuster für Geldbörsen
2. ich habe mir bisher nicht die Zeit für die E-Book-Erstellung genommen
3. aber was nicht ist, kann ja noch werden


In der Zwischenzeit könnt ihr aber eure Wunschbörse gern hier:


bestellen.
Wir stimmen einfach Stoffwünsche und Verschlüsse ab und ich erstelle eure Wunschbörse.

Ich bin auch gerade dabei eine kleinere Version zu erstellen. Es wollen ja doch nicht alle Frauen mit diesen großen Geldbörsen (20x11x4 cm) rumlaufen.


Liebe Grüße
Suse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...