Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 17. Mai 2017

Pumphose Gr.158 ...

... für einen Jungen wurde gewünscht. 

Weil es so was nicht einfach irgendwo zu kaufen gibt.

Ja, das geht mir mit meinen Söhnen auch so. Sie möchten gern bequeme und einfach anzuziehende Hosen. Zum Wohlfühlen und ohne schnick und schnak.



Ein bißchen was darf an die Hose dran, aber bitte nichts Auffälliges. 
Da sind auch meine beiden Söhne eigen.


Mit grau ist man da meist auf der sicheren Seite, oder in dunkelblau, wie diese hier ...


... diese Hose musste ich meinem Großen nach nähen, da er sich beim Anblick dieser Kombi ...





... in die Hose verliebt hatte ;). 
Freut mich immer sehr, wenn er Wünsche hat.


Liebe Grüße
Suse



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...