Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 17. Mai 2017

Passt gut auf euch auf ...

... mein täglicher Arbeitsweg führt mich durch das wunderschöne Leipziger Umland.
Wir wohnen südlich von Leipzig und ich arbeite ganz im Norden.


Dank der beiden Autobahnen A38 und A14 ist das sehr gut zu fahren und ich höre dabei so gern meine Hörbücher.

Leider ist es zur Zeit nicht möglich ganz entspannt zur Arbeit zu kommen oder am Nachmittag Termine einzuhalten.

Jeden Tag Unfälle, es ist unbeschreiblich ...
... es ist für uns Pendler wirklich sehr gefährlich geworden. Und ganz ehrlich? Ich wäre froh, wenn mehr Lastverkehr auf die Schienen käme und es ein Tempolimit für alle gäbe.

Wir sind ja alle so stolz, dass die A14 und die A38 noch fast komplett frei sind, aber es ist eben auch sehr gefährlich.

Ich denke, es könnten viele Unfälle vermieden werden, durch Überholverbot für die LKWs und Tempolimits für alle.

Wie heute ganz in der Früh, da wird man sehr aufmerksam, wenn die Gegenfahrbahn lange Zeit so aussieht ...



... da weiss dann schon jeder Bescheid.

Schlimm für alle Beteiligten und schmerzhaft!

Nachfolgender Verkehr kann dann auch keine Termine mehr einhalten.



Bitte, bitte lasst uns doch alle etwas entspannter auf den Straßen miteinander umgehen, wir sind doch froh, wenn wir heil und gesund ankommen.

In diesem Sinn ... passt gut auf euch und die anderen auf.

Liebe Grüße
Suse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...