Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Dienstag, 11. April 2017

Ein 'Packsein' mit dem passenden Portemonnaie ...

... als ich dieses Set genäht und im Lädchen ausgestellt habe, 
hat sich eine Kundin so sehr in dieses Set verliebt, dass sie sich gleich Stoffe herausgesucht hat und auch so ein Set haben wollte.



Die Tasche habe ich auf Wunsch noch etwas verändert ...
 
 


... auf der Rückseite gibt es eine Reißverschlußtasche ...

Natürlich gab es ein passendes Portemonnaie dazu ...




... ich bin so verliebt und überlege wirklich, für mich diese Kombi noch einmal zu nähen. 

 Liebe Grüße
Suse 

Schnitt: 
Tasche 'Packsein' von farbenmix
Portemonnaie von mir 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...