Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Montag, 27. März 2017

Zipfeltuniken ...

... sind entstanden.

'Ebby' - ist ein sehr schönes Schnittmuster von schnittgeflüster. 
Schon lang ruht es auf meinem Rechner. 

ABER: E-Books zum Ausdrucken und Kleben sind für kleine Dinge ganz ideal, aber nicht so mein Liebstes, wenn es größere Sachen sind. 

Allerdings ist es bei diesem Schnittmuster gar nicht sehr viel zum Drucken und Kleben, das war ganz schnell gemacht ...

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

 

 ... ich habe eine 'Ebby' in Gr. 110 genäht, mit ein paar Änderungen, da leider der Stoffrest nicht gereicht hat.


Der Schnitt gefällt mir sehr gut, allerdings ist er hinten in dieser Größe schon recht lang, da würde ich gern noch etwas ändern. Oder soll ich es so lassen? 


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Das zweite Tunika-Kleidchen ist die Größe 80 ...





... da ist es hinten noch nicht so viel Stoff.





♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Suse






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...