Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Donnerstag, 9. Februar 2017

RUMS ... noch eine Mabel für mich!

... der erste RUMS für mich in diesem Jahr.

Wieder eine 'Mabel' (Schnittmuster von FeeFee) als Bluse habe ich mir genäht -
 

 
- diese ist aus einem tollen Crincle-Baumwollstoff in mauve.

Ich habe den Kleider-Schnitt gekürzt und mir im vergangenen Sommer schon einige ärmellose 'Mabel'-Tuniken genäht und diese auch sehr gern getragen.


Für das Büro ist ärmellos leider nicht  möglich. Umso mehr habe ich mich gefreut, das im letzten Jahr noch die Ärmel zu dem Schnitt herauskamen ...


... und so sind ein paar 'Mabel'-Blusen für mich entstanden. Ein toller Schnitt - einfach und schnell genäht und immer wieder anders ...
 

Als Unterstoff habe ich einen Baumwollstoff verwendet.
 


Nun mal schauen, was bei den anderen heute so RUMSt


Liebe Grüße
Suse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...