Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Donnerstag, 23. Februar 2017

RUMS ... genug Mabel für mich!

Das Mabel-Kleid sollte mein Abschlußball-Tanzkleid werden ...




... aber Figur und Kleid passen nicht zueinander.

Den Schnitt (Mabel von FeeFee) finde ich noch immer toll, allerdings habe ich am KLeid noch einige Veränderungen vorgenommen.


Ein Bindebändchen im Rücken und Abnäher im vorderen Bereich (diese sind auf den Bildern noch nicht ganz fertig).

Aber es hilft alles nichts, ich werde mir daraus eine schwarze Mabelbluse machen, so habe ich dann doch noch was davon.

Zum Abschlussball - 

mein Mann und ich haben nun doch noch den Grundkurs erfolgreich absolviert und gehen danach sogar zum Fortgeschrittenen-Kurs weiter tanzen 

- werde ich ein Kaufkleid tragen, traurig, aber sehr sinnvoll. 

Denn so ein Abschlußball-Kleid ziehe ich nicht so oft an, da ist mir die ganze schöne Näharbeit zu schade für.
Die Zeit nutze ich doch viel lieber für Taschen und ... Portemonnaies ;-).

Nun mal schauen, was bei den anderen heute so RUMSt


Liebe Grüße
Suse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...