Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 8. Februar 2017

MeMadeMittwoch 01_2017 ...

... der erste MeMadeMittwoch für mich in diesem Jahr.

Eine 'Mabel' (Schnittmuster von FeeFee) als Bluse habe ich mir genäht -


- aus einem tollen Baumwollstoff 'Linnen Look' in türkis.

Ich habe den Kleider-Schnitt gekürzt und mir im vergangenen Sommer schon einige ärmellose 'Mabel'-Tuniken genäht und diese auch sehr gern getragen.


Für das Büro ist ärmellos leider nicht  möglich. Umso mehr habe ich mich gefreut, das im letzten Jahr noch die Ärmel zu dem Schnitt herauskamen ...


... und so sind ein paar 'Mabel'-Blusen für mich entstanden. Ein toller Schnitt - einfach und schnell genäht und immer wieder anders ...
 

Als Unterstoff habe ich einen Chiffonstoff verwendet.
 





Im MeMadeMittwoch-Blog könnt ihr noch mehr tolle selbstgenähte Sachen anschauen.


Liebe Grüße
Suse




1 Kommentar:

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...