Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 26. Oktober 2016

MeMadeMittwoch ...

... seit langem kann ich heute wieder mal beim MeMadeMittwoch mitmachen.


Der Rock-Schnitt 'Bella' ist für elastische Stoffe und ein FREEBOOK - ihr findet es auf der Seite von lillestoff zum runterladen.


Ich werde mir noch einszwei nähen, denn ich fühle mich sehr wohl mit diesem Schnitt ...

... wie ihr hier sehen könnt ... sogar mit selbstgestrickten Socken:

 
Im MeMadeMittwoch-Blog könnt ihr noch mehr tolle selbstgenähte Sachen anschauen.

Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Hallo Suse,

    Dein Rock gefällt mir sehr gut! Mit dem dezenten Stoff, der mit dem Muster aufgepeppt ist, kannst Du bestimmt viele Sachen kombinieren!
    Danke für den Link zum Freebook. Werde ich mir auch vormerken.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Toller Rock! Der SToff und auch die Knopfleiste sind schöne Details. Sieht klasse aus! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...