Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Donnerstag, 11. Februar 2016

RUMS ... ein Organizer für mich!


Letztes Wochenende habe ich spontan versprochen das tolle Freebook von Allerleikind ... https://m.facebook.com/Allerleikind-242203969294198/ ...
http://allerleikind.blogspot.de/…/das-kluntski-utensilo.html
... für mich zu nähen ...






... ich bin ganz verliebt in meinen neuen Organizer und habe ihn gleich eingeräumt ...
... dazu habe ich mir auch schon ein neues Portemonnaie genäht!
Das Freebook ist toll geschrieben, alles passt super und ich finde, auch Anfänger können sich daran versuchen und werden am Ende einen tollen Organizer in den Händen halten ...
... in meinen Lädchen werde ich es weiter empfehlen!
Vielen lieben Dank, liebe Heike, für dieses Freebook ...
 
... mein neues Portemonnaie !

Ja, wo ist denn das rotgepunktete hin??? Es wurde mir aus den Händen gerissen ;-) ...
... deshalb habe ich nun ein neues genäht, passend zum Organizer ...


Nun habe ich schon so viele genäht, immer wieder daran gefeilt und verbessert, 
denn ich habe mir vor einigen Jahren das Schnittmuster selbst gebastelt.


Aber für mich ist bisher kein neues Portemonnaies dabeigewesen, aber jetzt - in rot mit weißen Punkten (was sonst?!).
Ich nutze es nun schon ein paar Tage und bin super zufrieden damit.

Es passt alles rein, sogar mein smartphone ;-)))

Nun mal schauen, was bei den anderen heute so RUMSt
Liebe Grüße
Suse

1 Kommentar:

  1. Ganz toll geworden! Schöne Stoffauswahl für so ein praktisches Teilchen.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...