Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Montag, 4. Januar 2016

Ein Täschling ...

... endlich!

Ich habe es geschafft. So lang wollte ich ihn schon nähen, aber nun musste ich, denn es wird kalt und mein Großer hat keine warme Hose.




(Graffiti-Shirt selbst gesprayt, mit eigener Schablone, selbst hergestellt)


Ich habe erstmal die einfachste Variante gewählt, denn beim Großen stimmen die Höhenmaße nicht mit den Breitenmaßen zusammen.
Außerdem mag er es weit und schluffig - Graffitimäßig eben ;-)


Außen habe ich einen tollen stretchigen Jeans genommen und mit Jersey gefüttert.

 (mit Knieabnähern und Taschen - sehr wichtig hier!)

Er liebt seine neue Hose und hat sie gleich angelassen, ein gutes Gefühl, denn zwischenzeitlich glaubte ich nicht daran, das die Hose passen könnte.


Ein super Schnitt, da kann ich jetzt noch einige nähen.

Liebe Grüße
Suse

Schnitt: Täschling von allerleikind
Stoff: von hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...