Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Samstag, 9. Januar 2016

Auf den Nadeln {Januar} ...

... habe ich im Moment zu viel!

Ich muss dringend fertig werden ;-) - denn im Kopf warten schon die nächsten Projekte!


Der Pullover aus Cotton Merino von Drops (angesteckt und abgestrickt von hier) für meinen großen ist fast fertig, nur noch 10cm Ärmel (ich stricke beide Ärmel gleichzeitig - das funktioniert prima). 
Dann schicke ich ihn baden und hoffe, das er wächst - so wie mein Sohn gerade gewachsen ist ;-( ...


Dann ist da mein Tuch (HamburgCalling) aus der Drops Air Wolle - das stricke ich gern bei Mathe-Nachhilfe-, Friseur-, Turnhalleabhol-Terminen. Denn das 'Muster' kann ich mir gut merken und brauche nur zu stricken, geht sogar mit Quatschen nebenher ;-).


Diese Wolle wartet ganz sehnsüchtig (naja eher anders herum) ein Tuch zu werden - Samen von Stephen West (hier) ... 

... da gibt es gerade einen KAL bei facebook und ist furchtbar ansteckend!!!


Mein Teststrick!

Diese Wolle ist ein Geschenk ...


... an meinen Mann, er möchte einen Pullover, so schnell wie möglich! Mir fehlt aber noch die Idee für das Strickmuster ...

... ich geht dann mal stricken ;-)!

Wer mehr tolle Strickprojekte sehen möchte - hier findet ihr noch viel mehr 'AufdenNadeln' ...

... ein schönes Wochenende und 
Liebe Grüße
Suse


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...