Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Montag, 13. April 2015

Auf den Nadeln {April} ...

... der Urlaub ist vorbei ...


... leider war die Zeit viel zu kurz ...
... und ich 'muss' nun zu Hause weiterstricken!

... ich hatte mir zwei Strickprojekte mitgenommen ...
... eines für die Fahrt ...
... ein 'Lace-Tüchle' - hier noch zu Beginn auf der Hinfahrt nach Italien ;-) ...

... hier noch auf dem Boot ...


... ja es ist schon fast fertig und ich kann es hier noch nicht zeigen, da es ein Geschenk wird ;-)))

... und ein Tuch - für ein bisschen mehr Aufmerksamkeit ....

... ein 'Nymphalidea' (for free bei ravelry) ...
... am Anfang scheint es kompliziert - aber es strickt sich ganz wunderbar und fast von selbst ...
... auch dieses Tuch ist fast fertig ... aber ich bin mir noch nicht sicher, ob es vielleicht doch auch ein Geschenk wird, deshalb auch hier noch kein großes Foto ;-)))
ABER:
Zwei Tücher habe ich schon verschenkt und kann sie zeigen ...
 ... ein 'LaceTüchle' ...



... und von diesem habe ich nur ein 'gespanntes' Foto - das verschenken ging so schnell ;-)
 ... ein rollercastertriangle ...

... hier kannst du noch mehr 'Auf den Nadeln ...' sehen ...

Liebe Grüße
Suse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...