Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Dienstag, 20. Januar 2015

Ufos entdeckt ...

... bei meiner Aufräumaktion.


Jedes Wochenende kämpfe ich mich durch nicht enden wollendes Chaos im Näh-Hobby-Zimmer.

Es wollen Stoffe sortiert, Wolleknäule entwirrt und Filzwolle entwirrt werden. Ich räume und räume ... und ich sehe kein Licht am Ende des Tunnels. 

Wie schafft ihr nur in der Fülle der möglichen Hobbys ein geeignetes Ordnungssystem zu entwickeln und zu leben????

Bei Aufräumen findet man dann auch so manch schon fertig Zugeschnittenes ...

... und erstes Ziel für dieses Jahr, ist es diese UnFertigenObjekte fertig zu nähen.

Hier heute das erste ...


... mein Lieblingsbeutelchen -nach diesem Freebook- hier ist es zu finden (ganz unten).

Da bekomme ich gleich Lust neue zu zu schneiden ... NEIN!

Erst alle Ufos beseitigen!!!

Liebe Grüße und einen schönen Dienstag
Suse

Kommentare:

  1. Schön, dass es bei dir voran geht!
    Ich bin gerade mit neuen Projekten und Probenähen beschäftigt und komme zu nix *grr*

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, neue Projekte und Probenähen klingt super ... dann viel kreative Energie für dich.
      Liebe Grüße
      Suse

      Löschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...