Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Freitag, 23. Januar 2015

Leder-Geldbörse in pink ...

... und klein.


Wieder ein UFO fertig genäht - was bin ich stolz. 

Ihr glaubt gar nicht, wieviel hier zugeschnitten 'rum'liegt - leider auch Kleidungsstücke für meine Jungs, die nun sicherlich schon zu klein sind ;-( ...

Die Geldbörse ist nach dem Schnitt 'Amai' genäht und auch bei Pinterest findet ihr den Schnitt. Und ganz viele Designbeispiele sind da zu finden.


Sie ist eigentlich ganz schnell genäht, bei mir hat es ca. ein dreiviertel Jahr gedauert - von Zuschnitt bis Fertigstellung - flott, oder?!

Aber ich nähe sie sehr gern, warum diese liegen geblieben ist, kann ich nicht mehr nachvollziehen ...


Einen schönen Freitag und immer schön die UFO's vernähen ;-)

Liebe Grüße
Suse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...