Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Dienstag, 27. Januar 2015

Ein weiteres UFO ist ...

... beendet.



Gleich als der tolle Stoff neu in mein Lädchen einzog - im letzten September - habe ich die Tasche schon zugeschnitten, aber dann ...


... war sie mir zu frühlingshaft und ich hatte keine Lust mehr im Herbst die Tasche fertig zu nähen.

Nun ist mir schon ein bißchen wie Frühling und die Tasche passt hervorragend zu meinen Gefühlen :-).

Sie ist außen schlich und einfach romantisch, der Stoff darf für sich wirken ...



... innen ein bißchen Spielerei und eine Innentasche.

Der Taschenhenkel ist verstellbar.

Hast du schon Lust auf eine Frühlingstasche? Etwas Frisches zum tristen grau der letzten Wintertage?

Hier habe ich sie schon eingestellt.

Liebe Grüße
Suse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...