Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Montag, 1. Dezember 2014

Resteverwertung ...

... weil ich KEINEN Rest einfach so wegschmeisen kann, explodiert hier bald meine Restekiste, ich habe schon einiges an den Jugendclub Kitzen für die tollen Nähkurse gegeben, auch der Hort in Pegau hat schon einiges von meinen Resten bekommen und für tolle Aktionen gibt es von mir immer gern eine Reste-Tüte.

Für die kleinen Taschen habe ich die Reste einfach auf einen Volumenvlies-Zuschnitt von der kleinen Kosmetik-Tasche 'gepatcht' ...

... das ganze zweimal, eines für vorn und eines für hinten ...

... dann so zusammennähen, wie immer.

Am Ende bin ich immer ganz überrascht, wie toll die Taschen aussehen ...



Tasche 1:



Tasche 2:



... bei diesem Täschlein ist sogar die Innentasche zweifarbig ...


 
... ich liebe diese Art der Stoffverwendung, auch wenn es etwas länger dauert, das Ergebnis ist für mich immer wieder so schön anzusehen.

Liebe Grüße
Suse

1 Kommentar:

  1. Deine Resteverwertung sieht super aus. Da sieht man, was man aus kleinen Resten so zaubern kann. LG Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...