Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Dienstag, 30. Dezember 2014

Hier wird aufgeräumt ...


- und ihr könnt mir dabei helfen!

Ich möchte meinen Bastel-Hobby-Ramsch-Raum wieder betreten können und dafür müssen zuerst die Berge von Stoff-Resten beiseite geschafft werden ...

... es sind auch viele ältere Stoff-Reste, die auch schon gut abgelagert sind. 
Viele Baumwollstoffe sind darunter - von Westfalenstoffen, Tilda, AmyButler, usw. - alles wunderschöne Stoffe, die ich aber in meinem ganzen Leben nicht mehr vernähen kann.

Es gibt 0,5kg-,1kg-,2kg-Tüten .... bei Bedarf werde ich auch größere packen müssen, denn ich habe auch Lieblingsstoffe in 0,5m-Breite die leider auch nicht bleiben dürfen.

Bitte habt Verständnis, das es Überraschungstüten werden, vielleicht können wir ein bißchen auf Farbwünsche und Stoffart-Wünsche eingehen ... bitte vermerkt es im Text.

Liebe Grüße
Suse


1 Kommentar:

  1. Hallo Suse, eine 1 kg Wundertüte mit Webware würde mich sehr interessieren, können auch kleinere Reste sein. Kann ich die auch hier bestellen oder geht das nur über dawanda? Ich bin zwar aus Österreich, habe aber eine Adresse in Bayern, an die man schicken könnte. Würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...