Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Sonntag, 30. November 2014

1. Advent & Rückblick ...



... auf unseren ersten Weihnachtsmarkt dieses Jahr - er lag uns wirklich sehr am Herzen ....

Wir waren am  Freitag den 28. November von 16 bis 20 Uhr in DER Schule beim Weihnachtsmarkt mit einem kleinen Stand ...


... der Weihnachtsmarkt war sehr gut besucht und auch an unserem Stand haben sich viele erfreut ...
 
... Kurt hat mit den Kindern Schlüsselbänder genäht, 
es war der Wahnsinn, wie sehr das angenommen wurde. 
Er war am Abend ganz schön fertig (vom vielen reden und zeigen) aber auch sehr glücklich. 

 (Kurt im Hindergrund in Aktion)


Es war noch so viel Schönes vorbereitet - es wurde musiziert und gebastelt - und damit war der erste Weihnachtsmarkt in dieser so neuen Schule wirklich gut gelungen.


Wir haben die Schule das erste Mal fertig (erste Etage) gesehen und uns wirklich sehr gefreut, wie schön alles geworden ist.
 
Jeder der Interesse hat, sollte sich den:

Tag der offenen Tür:
Unsere Türen öffnen sich für euch am 24. Januar 2015
von 14–16 Uhr.

... vormerken.

Ich möchte gern nochmal um Unterstützung für diese Schule bitten, hier könnt ihr alles nachlesen und helfen. Jeder Euro zählt!

Vielen lieben Dank und euch allen ein wunderschönen ersten Advent und damit den Beginn einer besinnlichen Adventszeit.

Liebe Grüße
Suse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...