Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 29. Oktober 2014

MeMadeMittwoch ... Vlieland

Leider nähe ich mir selbst im Moment wenig Kleidung, 
nur so ein paar kleine Kleinigkeiten bekomme ich noch für mich selbst umgesetzt ...


... dieses 'Vlieland'-Kleid (schnittreif) ist im letzten Jahr entstanden. Mit passenden Loop hing es bis zum Frühjahr im Laedchen ...


... nun ist es meins.
Es passt und ich fühle mich sehr wohl darin. Es ist ein schöner leichter Strickstoff - er trägt sich wirklich toll.

Im MeMadeMittwoch-Blog könnt ihr noch mehr tolle selbstgenähte Sachen anschauen.
Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Schöner Stoff!
    Steht dir sehr gut! :-)

    Liebe Grüß
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Streifenstrick, auch farblich; passt prima zum schlichten Schnitt und mit dem passenden Loop bist du ja wunderbar warm eingepackt.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. oh das Kleid sieht ganz wunderbar aus - ich mag die herbstlichen Farben gern und der schwingende Rock steht dir hervorragend!
    Liebe Güße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Du hast dir auch eine Vlieland genäht, steht dir sehr gut. Du hast die schmale Variante gewählt?
    Ich bin heute auch mit Vlieland dabei http://teetrinkers-zuhause.blogspot.de/2014/10/mmm-mit-langarm-vlieland.html

    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...