Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Dienstag, 28. Oktober 2014

Doppeltes Glück ...

... für mich, denn als Tante von Zwillingen, kann man immer alles doppelt nähen.
Schön, dass es ein Junge und ein Mädchen ist, 
denn zum ganz gleich nähen, tauge ich nicht wirklich ;-)


Ich habe den Schnitt 'Tommi' von farbenmix genommen ...
(denn wenn ich ihn schon in meinem Lädchen verkaufe, ist es immer gut, selbst damit schon Erfahrungen gesammelt zu haben)


... der Schnitt ist in Gr. 62/68 genäht, wie die Passform ist, muss sich noch zeigen. Denn die beiden 'Tommis' sind auf dem Weg nach Hamburg ...
 
Aber der Schnitt ist super einfach, die Anleitung auf der Seite von farbenmix hilft alle offenen Fragen zu beantworten. Wie immer super!

Ich habe einen einfach Fleece vernäht, nur einfach nicht gedoppelt. Nur die Kapuze ist doppelt.


Mir gefällt der Schnitt sehr gut. Wenn er meiner Schwester auch gefällt, wird es davon noch mehr geben.

Liebe Grüße
Suse


1 Kommentar:

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...