Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Sonntag, 28. September 2014

Herbst-Jacken-Sew-Along 2014: Teil 1 Inspirationen und Schnittmuster ...

... gibt es bei Chrissy und Karin ..


... eine wundervolle Idee. 

Gerade komme ich fast gar nicht zum Nähen, da gefällt mir der 'Druck' eines Sew-Along doch sehr.

Ich habe schon seit letztem Jahr vor, mir eine neue Herbstjacke zu nähen.
Und ich habe mich auch schon entschieden, welcher Mantel es werden soll:



Dieser leicht schwingende Kurzmantel aus der Ottobre 5/2009 soll es werden.
In dieser Ottobre gibt es noch viele andere schöne Teile ... ein schönes Tuch, ein Tunika-Kleid, usw. alles Sachen, die ich schon lang genäht haben wollte.

Vielleicht komme ich jetzt mit dem Mantel auch zu den anderen Teilen, das wäre toll!

Nun gehe ich mal zu Chrissy und schaue, was sonst so genäht wird.

Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Schön, dass du auch dabei bist! Psst: ich schreib mich mit "Ch" und möchte auch nicht alle Lorbeeren einheimsen: den Sew-Along machen die liebe Fr.Dreikah und ich zusammen! Bitte gerecht verteilen.. ;-) Auf deine Stoffwahl bin ich gespannt. Liebe Grüße, Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, habe gleich alles korrigiert ... danke dir!
      Vielen Dank für die tolle Organisation des Herbst-Jacken-Sew-Along, eine tolle Idee!
      Liebe Grüße Suse

      Löschen
  2. Ein schöner Schnitt, ich bin mal gespannt wie dir Passform bei Raglanärmeln so ist, das habe ich noch nicht ausprobiert.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt ist bezaubernd. Nimmst Du auch diese Länge? ich könnte ihn mir auch gut 10cm länger vorstellen.
    LG, Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...