Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 27. August 2014

Strickschühchen ...

... für die beiden Zwillingskinder.

 

Es gibt so viele Anleitungen im Netz für süße Babyschuhe, auf deutsch und englisch.

Ich habe den pinken 'Easiest & fastest baby booties ever!' bei ravelry gefunden und ausprobiert.



Er läßt sich auch mit wenig Englisch-Kenntnissen stricken und passt gut ... ein Bindeband fehlt!


In den anderen habe ich mich auch auf ravelry verliebt ... der 'Peerie Weerie Bootie' - dazu habe ich mir die Maschen vom Bild abgezählt und nachgestrickt ...



... passt auch super! 

Ich habe den 'magic Cast-on'-Anschlag genutzt und bin ganz hin-und-weg wie schnell so ein Schühchen gestrickt ist ... ohne noch eine Naht zu schließen!!!

Diesen Schuh habe ich nochmal gestrickt, etwas größer, weil ich die Füßchen der beiden nicht einschätzen konnte, aber der passt noch laaaaange nicht.



Liebe Grüße
Suse

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...