Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Samstag, 26. Juli 2014

Das Zuckertütenfest ...

... ist für die Schulanfänger wohl das wichtigste Fest im Vorschuljahr. Schließlich pflegen und hegen sie einen Baum besonders intensiv, damit am Ende daran die Zuckertüten 'wachsen' können.


Und die sind dann auch gewachsen. Was für eine Freude bei den Kindern. Es ist so süß, wie sie sich so über alles noch freuen können und in ihrer eigenen Welt so glücklich und zufrieden sind.


Die Eltern der Vorschüler haben sich als Dankeschön auch etwas ausgedacht ...


... im Weltmeister-Jahr 2014 darf wohl in keinem Kindergarten ein Tor fehlen.

Wir haben uns damit für die wunderschöne Zeit im Kindergarten bedankt, unsere Kinder haben viele schöne Stunden hier verbracht.

Und damit alle wissen von wem es ist, haben alle Vorschüler unterschrieben ...


Der Abend war sehr, sehr lang und so schön, die Kinder haben unendlich lang durchgehalten. Nach einem Tag im Zoo und vielen Überraschungen schon eine tolle Leistung.

Vielen Dank liebes Zwergenstübchen-Team ...


... nach fast 20 Jahren intensiver Betreuung unserer 4 Söhne sind wir nun fertig und kommen erst mit den Enkeln wieder ;-)))

Liebe Grüße
Suse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...