Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Donnerstag, 5. Juni 2014

RUMS ...

... ein Rock für mich, eigentlich zufällig entstanden.


Wir hatten Freitag vor zwei Wochen Piratenfest im Kindergarten - alle durften sich kostümieren ;-) ...
... eigentlich machen wir Eltern so was nicht gern mit, ABER ...


... wenn den Donnerstag davor der süße Ankerstoff in den Laden einzieht, kann man/frau doch gar nicht anders, als doch noch etwas fürs Piratenfest zu nähen.


... das T-Shirt habe ich schon sooooooooooooo lang ...


... mit 'rollenden' Rand ...


... einer geliebten Schleife ...


... und einer Tasche für wichtige Kleinigekeiten!

Der Schnitt ist von Schnabelina kostenlos und sitzt perfekt - vielen Dank dafür. 

Von diesen Schnitt werden sicher noch mehr Röcke entstehen!

Passend zum Rock ist für den 'großen' Bruder noch eine Hose entstanden ...


Nun mal schauen, was bei den anderen heute so RUMSt

Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Den tät ich auch nehmen;-) ich mag die Stoffkombi!
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Ein super Piraten-Outfit !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, der würde mir auch gefallen

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  4. der gefällt mir richtig gut

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich bin total begeistert! Ist das denn wirklich Jersey, so wie es bei Schnabelina im Blog steht? Ich muss den nachnähen!

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist wirklich Jersey und der Schnitt ist so toll beschrieben und einfach umgesetzt.
      LG Suse

      Löschen
  6. Der Rock ist superschön. Ich liebe den Stoff!!!
    Liebe Grüße
    mademoisella

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Outfit.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  8. Toller Rock. Hoffe, du trägst ihn nicht nur zum Piratenfest ;)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...