Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 11. Juni 2014

MeMadeMittwoch ... Yumi

Nach diesem Schnitt habe ich schon so lang gesucht. 
Und dann kommt er auch noch als Freebook daher ...


 ... Yumi von ki-ba-doo. Vielen lieben Dank dafür!


Ich bin ganz verliebt. Gerade an heißen Tagen braucht FRAU nicht mehr zum Anziehen. Aus zwei ganz leichten Jerseys genäht, die Träger habe ich aus dem roten Jersey gepflochten.


Mit Legging und Holzclogs...


... ich liebe den Sommer!

Im MeMadeMittwoch-Blog könnt ihr noch mehr tolle selbstgenähte Sachen anschauen.
Liebe Grüße
Suse

Schnitt: Freebook 'Yumi' von ki-ba-doo

Kommentare:

  1. Das sieht super aus. Vor allem finde ich auch den Jersey mit Struktur schön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Suse ,

    sieht wirklich toll aus , den Schnitt habe ich mir auch schon fertiggemacht .

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...