Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Sonntag, 4. Mai 2014

Haremshose Nr. 3 ...

... sieht hier nach Hosen-Woche aus, oder?

Und heute habe ich schon Nr. 7 vor der Maschine liegen. Diese Hosen kommen bei meinen Jungs gut an und es werden noch einige neue benötigt.



Diese Haremshose ist wieder aus einem tollen weichen Sommerdenim [leider ist der Stoff schon alle, ich hätte daraus auch gern etwas gehabt ;-(   ] mit einem Bündchen in gelb ...

... extra passend zum Geburtstags-Shirt genäht ...



... leider hat Emil die Kombination aber früh nicht in den Kindergarten angezogen, da fand er es so richtig doof ...


... aber dann am Nachmittag, zum Kindergeburtstag hatte er es dann an ;-)


Einen wunderschönen sonnigen Sonntag wünsche ich euch allen

Liebe Grüße
Suse



Schnitt: von hier, etwas verändert - das habe ich hier (bei Hose Nr.4) schon beschrieben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...