Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Freitag, 2. Mai 2014

Haremshose Nr. 1 ...

... war diese:


Ich suchte nämlich einen Schnitt für eine Sarouelhose. Für die große Nichte wollte ich etwas zum Geburtstag nähen, allerdings musste ich es vorher probenähen. 
Den Schnitt habe ich von hier, etwas verändert - das habe ich hier (bei Hose Nr.4) schon beschrieben.


Bloß gut, das Kurt die Hose so bequem findet ...

... diese hier ist aus grauem Jersey und unglaublich bequem, er möchte sie gar nicht mehr ausziehen.
Schade, das der Schnitt bei Gr.140 endet, aber da ich ihn sowieso so verändert habe, bekomme ich vielleicht noch eine Größe hin.

Liebe Grüße
Suse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...