Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Montag, 28. April 2014

Sechs ...

... wird unser Kleinster heute.

Ganz schön groß schon, finde ich.


Doch als Kleinster von vier Brüdern wird man ja immer der Kleinste bleiben, 
egal, wie alt man wird.

Wahrscheinlich versucht unser Sonnenschein sich deshalb auch auf allen Ebenen von seinen Brüdern abzugrenzen, er macht einfach alles anders:
- seine Lieblingsfarbe ist gelb
- Fahrrad wird er NIE fahren
- Schwimmen findet er doof
- er liebt Spargel und Fisch
- Erdbeeren mag er nicht, auch nicht auf der Torte ;-)
- überhaupt beginnt er erst mit dem Essen, wenn alle anderen fertig sind
NUR:
- in die Schule will gar nicht erst gehen, da seine Brüder da auch keinen Spaß dran haben/hatten

Tja, so isser unser kleiner Schatz, im Moment so auf 'Abgrenzung' eingestellt, aber auch damit so liebenswert ...

... wo ist nur die Zeit hin???

Liebe Grüße
Suse

PS: Ich habe wieder den Schnitt 'XATER' von farbenmix genommen, den LieblingsSterneStoff vom Kleinsten und ein paar Velours von hearty frog UND die rolling edges habe ich ausprobiert, hm - die muss ich noch ein bißchen üben ;-))) ... unten zu kurz oben zu lang, die Enden? Was mach ich mit den Enden ... viel zu viele Fragen für die kurze Zeitspanne des NähenKönnens, da es ja heimlich passieren sollte ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...