Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Sonntag, 6. April 2014

FKSA 02014 Teil5 ...

6.4.2014 FKSA 5 auf Cutiecakeswelt : Zwischenstand – Verdammt es passt nicht, was muss ich ändern? Sieht doch schon ganz tragbar aus! Probekleid passt, jetzt geht es an das Frühlingskleid.


Ich habe fertig ...
 

... mein 'Joey'-Kleid (Schnittmuster von farbenmix) ist eigentlich sehr schön geworden. Trotzdem bin ich eher unzufrieden als glücklich damit ...

... deshalb nähe ich mir noch ein Unterkleid dafür, vielleicht kann ich dann das Frühlingskleid auch  tragen. Denn im Moment wirkt es sehr wie eine moderne 'Kittelschürze'. Schade!



Vielleicht war auch die Wahl des runden Kragens falsch und auch der Verzicht auf die Taschen und die Passen oben?

Wie doch manche Stoffe auf bestimmte Schnitte wirken können - verrückt.

Na mal schauen, wie weit die anderen mit ihren Kleidern sind - bei cutiecakeswelt gibt es dann eine Fülle von Frühlingskleidern zu bestaunen ...

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Ich denke ja, dass es AN DIR weniger nach Schürze aussehen wird. Glaube nicht, dass Taschen es anders wirken lassen.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht ein schicker unifarbener Stoffgürtel drum? So sieht er etwas Schürzig aus, stimmt. Aber die Farben mag ich sehr. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch für einen Gürtel plädieren! Oder vielleicht ein paar gewiefte Abnäher an der Taille? Die Verzierungen sind auf jeden Fall sehr niedlich!

    LG
    Bastelschaf

    AntwortenLöschen
  4. Oh schade, dass Du so únzufrieden bist. Ich würde auch aus dem Stoff den Du am Ärmel und Kragen hast einen Gürtel dafür nähen: LG

    AntwortenLöschen
  5. Hm, ich hätte es gern mal angezogen gesehen. Gürtel ist bestimmt gut. Und dann mal sehen :-)
    Die Idee von Joey als Kleid find ich jedenfalls super.
    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Versuche es mit einen Gürtel,da wirkt es schon ganz anders.Schade das Du unzufrieden bist.
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...