Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Donnerstag, 13. März 2014

RUMS - Portemonnaie ...

... hier habe ich den langen Werdegang meines geliebten neuen Portemonnaies geschrieben.
Ich habe den Schnitt etwas abgewandelt, mehr Kartenfächer und der Verschluß abgerundet.
Das nächste Portemonnaie wird dann auch etwas größer, diese ist mir etwas zu klein.
 

Im Nähkurs habe ich parallel mitgenäht ...


 ... mit extra Kartenfächern ...


 ... beidseitig!!!

Leider ist mir dann eben auch einer der dümmsten Fehler passiert - die Eule, die ich extra beim Zuschneiden in der Mitte vorn platziert habe, landete auf der falschen Seite *heulnochimmerganzlaut* - ein Elend.


Nun blickt sie mich immer schlafend zugedeckt an, 
irgendwie sieht es aus, als war es so gewollt.
Nein, war es nicht!


Aber ich liebe diesen Stoff, und habt ihr meine Eulen-Perle entdeckt? Ein Träumchen!

Nun mal schauen, was bei den anderen heute so RUMSt

Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Eulen gehen immer! Schön geworden!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist Deine Geldbeutel geworden. Der Eulenstoff gefällt mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...