Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Montag, 10. März 2014

Nähkurs-Ergebnisse ...

... sind oft sehr sehr schwer erarbeitet.


Ein Portemonnaie sollte es werden,
aus Leder, vielen Fächern und breitem Reißverschluß ...


... alles die besten Voraussetzungen für einen langen und mühsamen Weg zum Erfolg.

Wir haben uns den Schnitt von Iliketrees herausgesucht, er war letzte Woche noch online bei handmadeKultur zu finden ...

... allerdings wollten wir es nicht wickeln, sondern knöpfen.

Ich habe parallel mitgenäht, da ich selbst dieses Portemonnaie noch nicht genäht habe und neue Schnitte sollte man lieber mal probegenäht haben ...

 (Wer spät noch näht, oft falsche Schritte geht - Eule ist falsch herum ;-( )

... trotz das wir schon vor dem Nähkursbeginn 17:00 Uhr alles zugeschnitten hatten, 
waren wir bis 23:00 Uhr beschäftigt. 
Aber es ist sind zwei Portemonnaie entstanden - und damit ist das Kursziel ja erreicht ;-))).

Wir würden das nächste Mal den Schnitt auch etwas verändern, 
denn einiges ist nicht so optimal für uns.

Liebe Grüße
Suse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...