Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Sonntag, 30. März 2014

Knit-Along2014 & FKSA2014 ...

... heute fallen beide aufeinander ...

Knit-Along2014:

30. März - Zweiter Zwischenstand - Ermüdungserscheinungen, Passformmängel, die leidigen Ärmel und neue Motivation zur Zeitumstellung auf die Sommerzeit

&

Frühlingskleid-Sew-Along2014:

30.3.2014 FKSA 4 bei mizoal: Los geht’s! Die ersten Nähte sind gemacht. Ich bin schnell und überlege ein zweites Kleid.

****************************************************************

Nun wird es doch mal Zeit, endlich festzustellen, dass das eine NICHT zum anderen passt ...

... mein Jäckchen wächst sehr, sehr langsam ...


... und passt nicht zum Kleid ;-( !!!

Im MMM-Blog findet ihr die weiteren Strickerinnen und sicher eine tolle Auswahl an herrlichen FrühlingsJäckchen.
&
Das Frühlingskleidchen (JOEY von farbenmix) hat die ersten Nähte bekommen, ob ich es fertig nähe, weiss ich noch nicht ...

... die halblangen Ärmel sind zu schmal für meine *winkefleisch*-Arme  - kann Sport etwas bewirken ???


Der Stoff gefällt mir immer noch sehr gut, aber bei dieser Länge und diesem Schnitt sieht es irgendwie 'schürzig' aus.




Hier könnt ihr schauen, wer noch alles was für schöne Kleidungsstücke nähen möchte.

****************************************************************

Einen schönen onnigen Sonntag euch allen.
Liebe Grüße
Suse

1 Kommentar:

  1. Das mit den Ärmeln kenn ich gut und glaub mir: Sport hilft nur ganz intensiv und mit konsequenter guter Ernährung in Kombi und dann nur schleppend!!! Beine und Po sind da eher noch formbar!
    Wow! Das Kleid sieht ja toll aus! Und die Weste auch! Bin auf das Endergebnis schon neugierig! Lg Stefi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...