Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Sonntag, 9. März 2014

Knit-Along 2014 - Erster Zwischenstand ...

...ist nicht zufriedenstellend.


 Wollte ich doch schon längst ein zweite Jäckchen angefangen haben, aber meine Motivation für das Frühlings-Jäckchen ist im Moment im Keller. (Obwohl so herrlicher Frühling ist ;-) )

Aber das Kleidchen zu dem Jäckchen, welches wir ja gemeinsam am Ostersonntag zeigen, das ist schon so gut wie fertig. Ja, frau muss Prioritäten setzen
 ;-(
... manchmal verzettel ich mich dann doch bei den Entscheidungen, was gerade am Wichtigsten ist. Und so bleibt mein Jäckchen ein bißchen auf der Strecke ...


... es strickt sich eben so langweilig dahin, das ist manchmal nicht das Richtige für mich.

Aber schön wird es und ich freue mich noch immer darauf.
Im MMM-Blog findet ihr die weiteren Strickerinnen und sicher eine tolle Auswahl an herrlichen FrühlingsJäckchen.

Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Ist doch schön! Und du schaffst das bis zum finale, ganz bestimmt. Beim langweiligen Stricken kann man wenigstens TV gucken ;)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt allerdings schlafe ich dann sogar ein ;-)))
      LG Suse

      Löschen
  2. Genau, ich mag so langweilige Muster beim Fernsehen, alles andere ist mir zu anstrengend.
    Das Jäckchen wird doch dann auch noch ruckzuck fertig. Sieht schon toll aus. Das Garn hat einen schönes Glanz.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach deiner Erfahrung mit den Ärmeln bin ich mir nun nicht mehr ganz so sicher, ob ich lange Ärmel möchte ... ach immer diese Entscheidungen ;-))).
      LG Suse

      Löschen
  3. Oh, die Farbe ist aber wirklich süß und auch wenn es sich beim Stricken etwas zieht - langweilig aussehen wird es auf keinen Fall! :)

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht doch schon gut aus. Dranbleiben, du schaffst das bestimmt, aber mir ging es auch schon so, dass ich trotz Strickzeug beim Fernsehen eingenickt bin.
    LG Mirella

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...