Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Sonntag, 16. März 2014

Frühlingskleid(ungs)SewAlong2014 ...

'Ich habe ein Schnittmuster, aber keinen passenden Stoff – zu Hilf, wo kaufen? Ich habe Schnittmuster und Stoff, es kann losgehen. Ich bin schon bissli gestrebt und beim Zuschnitt.'

 ... Ich bin schon bissli gestrebt und beim Zuschnitt ...

Ich habe  mich vielleicht umentschieden ...



und ich habe jetzt auch schon meinen Lieblingsstoff zugeschnitten ...


... und alle Zutaten zusammengesucht.

Es soll ein Hemdblusenkleid werden, schon etwas sportlicher, aber trotzdem romantisch.

Ich bin gespannt, ob ich das so hinbekomme.
Und es passt sicher auch besser zu meinem Frühlingsjäckchen
als der süße Blümchenstoff von letzter Woche.

Aber mein Schnitt 'Margo' ...


... ist nicht ganz vergessen, 
vorallem, weil ein tolles neues Stöffchen zu mir gefunden hat ...


... aus diesem werde ich mir auch ein Kleid nähen, ich denke es wird eine Margo.

Hier könnt ihr schauen, wer noch alles was für schöne Kleidungsstücke nähen möchte.

Liebe Grüße
Suse

1 Kommentar:

  1. Umentscheiden find ich super, mach ich dauernd :-)
    Meistens aber nicht umentscheiden, sondern noch dazu entscheiden.
    So oder so, ich find Joey toll, will auch noch nähen ... schon wieder dazu entschieden :-)

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...