Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Sonntag, 9. März 2014

Frühlingskleid(ungs)SewAlong2014 ...

... passend zum Frühlingsjäckchen-Knit-Along. 

Denn mein Jäckchen braucht natürlich ein passendes Kleid am Ostersonntag - zur allgemeinen Präsentation.


Wie passend, dass es dafür auch ein Frühlingskleid(ungs)SewAlong bei cutiecakeswelt und mizoal gibt.

Hier gibt es alle Termine und ich denke, es ist zu schaffen.

Ich möchte mir gern eine weitere Margo nähen ...


... ich liebe diesen Schnitt und habe mir schon hier und hier und hier eine Margo genäht ...

... nur beim Stoff bin ich mir noch nicht so sicher, 
vielleicht eine aus diesem zarten Viskose-Stoff? Dann aber zweilagig, denn der Stoff ...


... ist ziemlich durchscheinend.
Allerdings passt der nicht zum Frühlingsjäckchen, hm, also noch eine aus einem anderen Stoff ;-),
den muss ich aber noch finden!

Hier könnt ihr schauen, wer noch alles was für schöne Kleidungsstücke nähen möchte.

Liebe Grüße
Suse


Kommentare:

  1. Oh toller Stoff. Glaube Marja Katz hat den auch in der engeren Auswahl. Sehr toll.
    LG Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, er ist super. Hab auch schon gesehen, das noch jemand diesen Stoff gewählt hat. Bin gespannt was daraus entsteht.
      LG Suse

      Löschen
  2. Da würde ich doch lieber gleich einen Stoff passend zum Jäckchen aussuchen. Aber dieser ist natürlich sehr schön. Vielleicht passt´s ja auch. Grün und Blau schmückt die ..... ist doch veraltet.
    Der Schnitt gefällt mir, bin auch fürs Bequeme :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist wirklich ein Traum :)

    Zu dem Schnitt könnte ich mir aber auch gut etwas schwerere Ware vorstellen. Leinen würde sicher auch gut aussehen.
    Ich bin gespannt, wie Du Dich entscheidest :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff gefällt mir auch. Und ich finde, er passt auch super zum Schnitt.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das Schnittmuster liegt auch schon ewig bei mir. Ich schau mal, wie es bei Dir wird, vielleicht kann ich mich dann auch mal aufraffen :-)
    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist super schön und harmoniert auch prima mit dem Schnitt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...