Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Donnerstag, 27. Februar 2014

RUMS - Joana ...


... aus lang gehüteten Schätzen.

Oft hatte ich die Stoffe schon hingelegt, konnte aber nicht hineinschneiden ...

... nun kommt der Frühling und das Nähen ging wieder wie von selbst.

In dem 'Bund'-Streifen habe ich eine Tasche versteckt. Ganz praktisch, sogar mein Telefon passt hinein:


Nun brauche ich noch eine passende Leggings dazu und dann kann auch der Sommer langsam kommen.


Nun mal schauen, was bei den anderen heute so RUMSt

Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Die Joana sieht sehr,sehr schön aus!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus und eine klasse Idee mit dem Täschchen! Den Stoff hüte ich auch schon ewig im Regal und traue mich nicht ihn anzuschneiden :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Tasche ist ja super.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. ich mag Joana auch sehr gerne... deine sieht sehr nach Frühling aus :-)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die ist ja der Oberhammer - soooo schön. Ich mache hete auch mit einer Joana mit - ein Schnitt, der immer geht!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Daumen hoch. Toller Stoff. Steht die super. LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Deine Joana sieht superschön aus ❤️
    Liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...