Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 19. Februar 2014

MeMadeMittwoch 2/2014 …



… in dem rosa-beigen Joana-Kleidchen. 


Meine allgemeine Näh-UN-Lust ist im Moment leider immer noch nicht bekämpft. (Liegt vielleicht auch an den vielen Strick-Projekten, die in meinem Kopf herumschwirren - s. gestriger Blogeintrag!).

Aber auch viele  ‚Möchte-ich-gerne-haben‘-Projekte  hüpfen in meinem Kopf umher, aber irgendwie ist es mir für Sommerkleidchen  noch zu kalt, für Winterkleider schon zu warm und für den Übergang will ich im Moment nichts ;-)
Und so werden die alten Sachen aufgetragen bis die Näh-Lust wieder kommt.

 
Die Joana habe ich letzten Herbst genäht und eigentlich noch nie getragen. Irgendwie  fühlt sie sich wie  ein Nachthemd an. Vielleicht schneide ich sie ab und mache  ein T-Shirt daraus oder nähe mir noch Bindebändchen an den Seiten an. Ob das wirklich etwas bringt? Das wird sich dann zeigen. Viel versauen kann man ja nicht … 


Im MeMadeMittwoch-Blog könnt ihr noch mehr tolle selbstgenähte Sachen anschauen.
Liebe Grüße
Suse


Kommentare:

  1. Das sieht aber auf keinen Fall wie ein Nachthemd aus! Sehr raffiniert und figurfreundlich finde ich die dunkle Taille. Hat das das Stoffmuster so hergegeben?
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das hatte der Stoff so hergegeben. Fand ich auch erst so toll, aber ich fühle mich nicht wohl ;-((( LG Suse

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...