Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Sonntag, 2. Februar 2014

Knit-Along 2014 - Inspiration ...

... und ich mache dieses Jahr wieder mit.


Ich möchte mir so gern etwas stricken. 
Ein Jäckchen, von dem ich schon lange träume.
Da kommt das  ...


... gerade richtig für mich.

Hier findet ihr den Zeitplan - wir sollten zu Oster-Sonntag alle ein neues Strickjäckchen ausführen können ... schön!.

Ich habe Wolle und Strickmuster schon ausgewählt ...
 ... und freue mich auf das gemeinsame Stricken.

Die Wolle ist von 'Louise Harding - Merletto', ein Baumwoll-Leinen-irgendetwas-Gemisch und aus einer meiner vielen Wollekisten (also hier muss keiner erfrieren, wenn mal schlechte Zeiten kommen ;-))) )


Mein Traum-Jäckchen ist 'Lady Kina' - ein englisches Strickmuster- free, aber sehr einfach zu übersetzen.

(Bild-Quelle: ravelry)

Ich habe schon so viele tolle 'Lady Kina's im Netz gesehen, das ich es unbedingt auch haben möchte.

ABER: ich denke es kommen längere Ärmel dran und ich möchte es etwas länger haben, mal sehen, ob die Wolle das mitmacht. Vielleicht ist sie auch zu schwer dafür.

Im MMM-Blog findet ihr die weiteren Strickerinnen und sicher eine tolle Auswahl an herrlichen FrühlingsJäckchen.

Liebe Grüße
Suse


Kommentare:

  1. Ich bin noch unentschlossen. Aber dieses Jäckchen wär schon mal ne Motivation :-)
    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Du weißt ja schon ganz genau, wie dein Jäckchen werden soll und ein zartes Grün ist natürlich schön frühlingshaft.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh sehr süß - habe auch mal im Netz geguckt und die Versionen mit Farbverlauf finde ich auch sehr schick :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Modell, die Raffung am Ausschnitt gefällt mir gut.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. huch das ist aber auch total schön, jetzt komme ich ins schwanken!lg manuela

    AntwortenLöschen
  6. Die Lady Kina sieht super aus!!!
    Und wenn Du mit DER Farbe der Wolle nicht den Frühling rauslocken kannst, womit dann ... :o))

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Das Strickmuster sieht hübsch aus. Lange Ärmel finde ich allerdings auch praktischer. Ich drücke dir die Daumen, dass das Garn reicht!
    Schönen Sonntag
    Constance

    AntwortenLöschen
  8. Suse die Glückliche - nix Felix ...
    das finde ich super, dass du schon genau weißt, was du stricken wirst ....
    Bin schon gespannt, wie es dir bei dieser Aktion geht...

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Schönes slinky Garn - die Jacke wird sicher super! Viele Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  10. M..st, ich komme auch in's Schwanken.... Viele Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...