Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Sonntag, 16. Februar 2014

Knit-Along 2014 - Entscheidung ...

... ich bleibe bei meiner Wahl, von vor zwei Wochen - Lady Kina und die Wolle Merletto.

(Bild-Quelle: ravelry)


 
... auch wenn nach all den tollen Inspirationen auf dem 'MeMadeBlog' ich doch ins Schwanken kam.

Aber ich stricke mir einfach nach diesem Jäckchen gleich noch ein/zwei weitere ;-)

Nach erfolgreicher Maschenprobe habe ich gleich losgelegt ...

(nein, so schön ist mein GRÜN nicht!)

... ich freue mich, denn das Jäckchen wird super schön.

Im MMM-Blog findet ihr die weiteren Strickerinnen und sicher eine tolle Auswahl an herrlichen FrühlingsJäckchen.

Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Hehe, ja, es gab beim letzten Mal soviel schöne Inspiration, dass ich auch bestimmt nicht nur ein Frühlingsjäckchen stricken werde.
    Viel Spaß beim Stricken wünscht
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Schöne frühlingshaft-leuchtende Farbe!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Jäckchen wird ganz bestimmt superschön. Das glatte Schnellstrickmuster wär auch was für mich :-) Und auch die Form. Aber ich glaube, die Anleitung war englischsprachig, da siegt bei mir schon wieder die Bequemlichkeit (Faulheit wollte ich nicht sagen :-) )
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Diese Jackenform mag ich auch sehr. Nicht nur für den Frühling, mit Langarmshirts auch im Herbst und Winter toll. LG Isabell

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die Jacke gefällt mir aber auch gut! Das muss ich mir noch näher anschauen!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  6. Gute Wahl!!! Sowohl die Lady Kina als auch die Farbe ♥ - auch wenn das Grün nicht so schön ist wie auf dem Foto ... ;o)

    Bin schon gespannt auf das schöne fertige Jäckchen :o))

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Farbe ist das. Und das Modell gefällt mir auch.
    Lieben Gruss Heike

    AntwortenLöschen
  8. ..oder drei oder vier.. so viele schöne Modelle! :)

    Ich bin gespannt auf Dein Jäckchen - ein bisschen skeptisch bin ich ja immer, wenn man nur einen Knopf zum Festmachen hat. Ich freu mich drauf!

    AntwortenLöschen
  9. Ein grünes Jäckchen geht immer, egal welches grün. Freu mich auf das fertige Jäckchen.

    AntwortenLöschen
  10. Dein Modell gefällt mir, auch die grüne Farbe.
    Beim lesen habe ich festgestellt, dass ich noch nie etwas in grün gestrickt habe :-) darum bin ich auf Dein grünes Jäckchen gespannt.

    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...