Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Montag, 24. Februar 2014

Joana in Strick und Sale im Shop ...

... ist auch für den Übergang geeignet.


Mit passendem Loop ist der Hals gegen den kalten Wind gut geschützt.
 

Ohne Loop kann die 'Joana' sogar in kühlen Sommernächten getragen werden. (Hach, wie freue ich mich auf den Sommer!)




Nun kommt der Frühling mit riesen Schritten auf uns zu. 
Jeder hat Lust auf Sommerkleider und kurze T-Shirts. 

ABER: auch der Frühling hat kalte Nächte und Tage also schaut mal in der Sale-Abteilung (25%) vorbei, da findet sich sicher noch so einiges, was man brauchen kann.
Und wir brauchen den Platz, denn es werden wieder neue Stoffe erwartet.

Ich freue mich auf euch.
Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Hallo Suse,
    den Stoff habe ich im Shop nicht gefunden. Gibt es den noch??
    LG

    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      hier ist er: http://de.dawanda.com/product/56641863-Dimapur-Streifen-grau-petrol-tuerkis-05-m-623206
      Liebe Grüße
      Suse

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...