Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 12. Februar 2014

Frühlingsgefühle ...

... überkommen einen bei all den zarten und weichen neuen Stoffen.

Seit gestern sind wieder die leichten und zarten Stoffe da, ...


... in pastelligen Farben ...


... schön.

Da bekomme ich direkt Lust etwas zu nähen!

Auch 'BUNT' wurde wieder aufgefüllt, Sterne und kleine Punkte in diesen Farben ...


Mein Sohn hat sich spontan in einen traumhaft weichen Stoff verliebt ...


... und musste ihn gleich haben ;-)))

Auch ihn überkam die Lust etwas zu nähen - en Mug Rug für meine Wasserflasche ist entstanden ...


... und beim Bilder machen der neuen Stoffe ist er mir eine riesige Hilfe ...


... ich liebe es, mit ihm im Lädchen zu sein.

Liebe Grüße
Suse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...