Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Samstag, 1. Februar 2014

1. Nähtreffen 'Pegau&Umgebung' ...

... am heutigen Samstag, von 10 Uhr saßen wir zusammen ...


... und haben wirklich genäht/gehäkelt ;-)))


... Halssocken, die sind gar nicht so einfach zu nähen, wie man immer glaubt:


Röcke nähen und gleich anlassen, egal, ob die Strumpfhose dazu passt ;-)))


Applizieren, konnte leider nicht beendet werden, da eine Farbe fehlte:


 Das alles naürlich in SELBSTGENÄHTEM Outfit:

 

Reißverschlüsse einnähen - geübt:


Mein kleines Täschlein ... 
(nein, meine große Tasche zu diesem Stoff ist noch nicht fertig, hab noch keine Schnitt-Entscheidung getroffen)
... um das Reißverschluß-Einnähen zu zeigen (habe nicht eine Masche gestrickt ;-) ) ...


Gleich noch ein Rock zugeschnitten:


 Wahnsinn, wie aus ein paar Stoffstücken ...


... in nur vier Stunden eine tolle Tasche wird:


 Schön war's, auch wenn viele wegen Krankheiten oder vergessenen Terminen abgesagt hatten, war es doch eine ausreichend große Runde an Nähmädels.

Wir hatten viel Spaß zusammen - die letzten sind erst halb drei gegangen.
Vielen lieben Dank an Familie Landgraf, die uns ihre gute Stube zur Verfügung gestellt hat.

Liebe Grüße
Suse







1 Kommentar:

  1. Schön war's! Beim nächsten Mal bin ich gern wieder dabei :o)))

    Ich habe heute früh beim Aufräumen übrigens die fehlende Farbe gefunden; wusste doch, dass ich irgendwo noch ein Restchen habe ;o)

    Liebste Grüße und DANKE für's Organisieren
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...