Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Donnerstag, 23. Januar 2014

RUMS - Wie ein Sack ...

... ja, ich hatte es mir soooooooooo schön vorgestellt:
Bei pulsinchen im Blog gelesen und sofort verliebt!



ABER, leider, ist der Schnitt nicht für mich gemacht!
Viel, viel zu groß und sackig,




schade, vielleicht versuche ich es noch über einem Sommerkleidchen, da wirkt es vielleicht wieder anders, aber ich fürchte, ich werde es abgeben müssen. 

Das gab es hier auch schon mal ... und wird heute noch heiß und innig geliebt!

Oder ich werde die Ärmelbündchen wieder abmachen, die sind vielleicht zu viel? Nein, ich möchte es nicht hergeben, schließlich habe ich den Strickstoff so lang gehütet, es wäre so schade drum!!!

HEUL!

Nun mal schauen, was bei den anderen heute so RUMSt
hier entlang!

Liebe Grüße
Suse

PS: Auch Tiger Paul wollte mit aufs Bild!!!


Kommentare:

  1. Du kannst ja deinem Tiger eine schöne Höhle daraus bauen ;-))
    Schade um den Stoff, was...?
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sehr schade ;-(((
      Liebe Grüße
      Suse

      Löschen
  2. Ich habe den Shrug letzte Woche auch gerumst und liebe diesen Schnitt! Aber bei dir sehen die Ärmel so bauschig aus, vielleicht kannst du sie ein wenig kürzen, damit es nicht grad so bauschig aussieht!?
    Und eventuell solltest du es mal mit einer anderen Kombination versuchen und was Schmales drunter ziehen, da sonst das Ganze zu sackig aussieht! Das muss doch zu retten sein;-) Im Grunde sieht es ja wirklich nur an den Armen ein bißchen komisch aus!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karina, das werde ich versuchen, so schnell gebe ich mein Shrug nicht auf!!!
      Liebe Grüße
      Suse

      Löschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...