Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 1. Januar 2014

MMM-Special: Lieblingsstück 2013 ...

... sind am Neujahrstag gefragt!

Ich wünsche euch ein schönes, entspanntes, ruhiges, buntes und gesundes Jahr 2014.
Alle Wünsche und Vorstellungen sollen für euch bestmöglichst in Erfüllung gehen.
Enttäuschungen und Krankheiten mögen sich dieses Jahr mal ausruhen und möglichst gering ausfallen. Ganz werden wir wohl alle nicht darauf verzichten können. Ist doch auch man negative Erfahrung mit einem notwendigen Entwicklungsschritt verbunden!
 
Mein Lieblingsstück 2013...

... ist ganz klar mein Kleid für den Semper-Oper-Abend in Dresden, welchen wir uns im April kinderfrei gegönnt haben.
Hier habe ich es beschrieben ...





Ich liebe das Kleid und die Jacke sehr und trage beides sehr oft.
 
Im MeMadeMittwoch-Blog könnt ihr noch mehr Lieblingsstücke anschauen.
 
Liebe Grüße
Suse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...