Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Mittwoch, 8. Januar 2014

Habt Ihr Lust?



Ich würde gern ein gemeinsames Nähtreffen im Februar 2014 organisieren (vielleicht ist es im Vereinsraum Wiederau möglich/bin für Vorschläge offen):

-          frau/mann bringt seine Nähmaschine mit
-          mit dem aktuellen Nähprojekt
-          oder beginnt etwas Neues, etwas was man sich nicht allein traut und schon immer mal nähen wollte
-          oder kommt nur zum Austauschen von Nähtipps zusammen
-          oder wir nähen alle etwas zusammen
-          und jeder kann beim Anderen über die Schulter schauen


Hättet ihr Lust dazu? Ist euch der Samstag-Vormittags (ca. 10-13 Uhr) oder der Nachmittag (ca. 14-17 Uhr) angenehmer?
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.
Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Du wohnst leider fast 5 Stunden von mir entfernt...sonst gerne

    Liebe Grüsse Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marina,
      kannst gern bei uns übernachten, wir haben genug Platz und freuen auf dich ;-)
      LG Suse

      Löschen
  2. Ich würde gern mitmachen. Wollte schon immer mal bei einem Nähtreffen dabei sein und der "große" Nähkurs voriges Jahr hat mir gut gefallen. Die Zeit wäre mir egal ;o)

    Liebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich ja nicht anders erwartet ;-)
      Lg Suse

      Löschen
  3. Ich wäre auch gern dabei...bin sicher,dass ich da noch viel lernen könnte und neue ideen sind auch immer toll.
    Mir wäre der nachmittag lieber,liebe grüsse bianka

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte auch Lust auf einen Nähtreff, die Frage ist nur ob er sich mit unserem Familienkalender vereinbaren lässt.

    Übrigens treffen sich morgen die Leipzig-Näht-Mädels. Vielleicht hast du ja Lust und Zeit zu kommen.

    LG,

    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi,
      Genau aus dem Grund, das ich mal wieder nicht zu dem Leipziger Treffen gehen kann und das Wissen, dass in meiner Umgebung auch so viele Nähende Interesse an so einem Treffen haben, haben mich auf die Idee zu einem 'Treffen im südlichen LeipzigerLand'-Gebiet gebracht - und es haben schon 10 Nähsüchtige zugesagt. Toll, ich freue mich. Muss noch die Lokalität fest machen und dann steht unser erster Termin.
      Lg Suse

      Löschen
  5. Und Spass macht das auch noch :-)
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  6. Suse wenn es so weit ist kannst du nochmal Bescheid geben. Ich wäre auch gern dabei falls nichts anderes ansteht!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Suse,
    ich würde gerne kommen. Zusagen kann ich aber nicht 100 %-ig, weil alles an den Tag stimmen muß und S. zur Zeit nicht so gut drauf ist.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...