Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Freitag, 24. Januar 2014

FreuTag & WinterHerrMann ...

... bei mo.ni.kate - eine tolle Aktion,
 so wurde ich nun doch motiviert mein 'neverEnding'-Projekt (hier die Geschichte schon einmal erwähnt) endlich fertig zu stellen und der Mann hat sogar noch etwas davon ;-)))


... nur noch ein paar Fäden verstechen und 
morgen kann er es schon zur Geburtstagsparty der Freundin ausführen.


Er freut sich riesig, obwohl es ein schweres graues Monster ist und bleibt und ...
... ich freue mich riesig, dass ich es geschafft habe - ... mehr zum Freuen findet ihr hier beim Freu-tag.


Liebe Grüße
Suse

1 Kommentar:

  1. Ein klassischer "Janker" sozusagen. Schön, gefällt mir.
    lg monika

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...