Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Sonntag, 22. Dezember 2013

Weihnachtskleid-Sew-Along 2013 Teil6 ...

22.12.2013 WKSA Finale
*****Es ist so schön geworden!*****


Meine 'Svea' von farbenmix werde ich wohl am Heiligabend tragen ...


... und die 'Vichy'-Tunika am 1. Weihnachtsfeiertag ...


... da fällt es nicht auf, wenn ich die Gans in mich schlinge, da es eh schon zu eng ist ;-)))


Mal sehen, wie schön die anderen Kleider geworden sind:

Schönen Sonntag und einen schönen vierten Advent,
liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Beide sind sehr schön geworden und die Farbe von deine Sveakleid sieht so festlich aus!
    Frohe Weihnachten!
    HG,Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Beide Kleider sind schön geworden und sehen sehr weihnachtlich aus!
    Schöne Feiertage
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Gans-Faktor mit eingerechnet - herrlich! Scahut super aus!

    AntwortenLöschen
  4. Wow,. Das sieht schön aus! Und der Gansfaktor ist nicht zu unterschätzen ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Svea schaut auffallend gut aus! Die muß ich mir dann wohl auch mal anschauen.

    LG
    neko

    AntwortenLöschen
  6. Ach schön! Vor allem das rote Kleid gefällt mir, es lässt sich von Sommer bis Winter stylen und rot passt perfekt zu Weihnachten. LG und schöne Feiertage! Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Sind toll geworden, schöne Festtage damit! LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Ich war ja bei dem wildgemusterten Stoff wirklich skeptisch, aber so fertig und an Dir macht er sich ganz toll!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Vicky-Tunika nicht zu eng. Sieht doch super aus! Der Stoff gefällt mir besonders gut.

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch am 1. Feiertag beim Gans-Essen sehr wohl damit gefühlt ;-)))
      LG Suse

      Löschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...