Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Sonntag, 15. Dezember 2013

Weihnachtskleid-Sew-Along 2013 Teil5 ...

15.12.2013 WKSA Teil 5:
Nur noch der Saum! / Ich könnte hier nochmal nachbessern / Ich bin fertig, zeige aber noch nichts / Ich bin ein Streber und nähe jetzt noch ein Tüdeldü für meine drei Weihnachtskleider

Nur noch der Saum!




hahaha, nein, der ist fertig unten und an den Ärmeln ...

... Ich bin fertig, zeige aber noch nichts !!!


Mal sehen, wie weit die anderen sind:

Schönen Sonntag und einen schönen dritten Advent,
liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Das sieht äußerst vielversprechend aus! Ich bin sehr gespannt...
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh- Bogenkante. Wunderbar! Ich bin gespant auf Final-Bilder.
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. Die Bogenkante sieht ja super aus.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällts, wenn es spannend bleibt,
    lG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Inspiration, deine Saumvariante. Liebe Grüße Isabell

    AntwortenLöschen
  6. :-) die Ausschnitte sehen schonmal gut aus!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Okay, dann bleiben wir halt neugierig. Weihnachten schließlich die Zeit der Heimlichkeiten :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. Ui, der Saum sieht wirklich toll aus. Ich trau mich an sowas meist nicht wirklich ran, weil es ja wirklich abschließend eine Schnippelarbeit ist und wenn was schief geht... waaah óÒ Aber bei dir sieht es sehr schick aus^^

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöner Saum - das habe ich noch nicht!

    Liebe Grüße
    mei

    AntwortenLöschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...