Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Sonntag, 8. Dezember 2013

Weihnachtskleid-Sew-Along 2013 Teil4 ...

8.12.2013 WKSA Teil 4:
Uahh, es passt nicht, das muss ich ändern / Ich habe diese schwierige Stelle gemeistert und bin megastolz! / Soll ich hier noch eine Borte aufnähen, was meint ihr? / Das sieht doch schon ganz gut aus, oder?

Uahh, es passt nicht, das muss ich ändern ...


... wenn es nur zu ändern wäre!
Aber leider:
Stoff ist aufgebraucht und Bauch/Hüfte werden in der Adventszeit leider nicht schmaler/weniger!

Es spannt etwas, aber da muss ich durch - oder meine Umwelt ;-)))

Mit der Ganskeule in der Hand gebe ich sicher ein tolles Bild ab!

Mal sehen, wie weit die anderen sind:

Schönen Sonntag und einen schönen zweiten Advent,
liebe Grüße
Suse



Kommentare:

  1. Auf der Foto sieht es aber gut aus!
    HG,Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, von vorn sieht es nicht schlecht aus ;-)
      LG Suse

      Löschen
  2. Der Stoff ist ja toll, ich bin gespannt auf das ganze Kleid!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Stoff ist wirklich sehr schön.
      LG Suse

      Löschen
  3. Ich kann keine Problemzonen in der Körpermitte entdecken - und dann man ja so schmale Kleider tragen.
    Das Muster finde ich superschön, als Kleid noch schöner als wenn man ihn nur so einzeln sieht.
    Gratuliere!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, doch da ist ein Bäuchlein und die Hüften sind schon auch etwas breiter ;-)
      LG Suse

      Löschen
  4. Ach, eine enge Strumpfhose drunter und dann passt das schon - so schlimm kann es laut Foto kaum sein! :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schickes Stöffchen^^ Aber liegt es nicht eher am Jeansbund, dass das Kleid hier etwas aufträgt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist schon war, aber für 'ohne Hose' ist es zu kurz, so ohne den Volants ;-))).
      LG Suse

      Löschen
  6. wenn man so schmal ist wie du, dann kann nix spannen :-) das was ich sehe is total schön! freu mich aufs foto mit ganskeule :D lg manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, schmal war ich vor den Jungs - immerhin bin ich von Größe 34/36 zu 40/42 in der Hosengröße gewandert ;-)
      LG Suse

      Löschen
  7. Für mich sieht es sehr passend aus. Nimm es als Indikatorkleid für nach Weihnachten ;) Liebste Grüsse aus dem Nachbarbundesland Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hübscher Stoff!
    Ich bin gespannt auf das Gesamtbild,
    Katti Rocksaum

    AntwortenLöschen
  9. mir gefällt es gut!
    wenns dir zu eng erscheint, kannst du vielleicht in der seite einen uni stoff einsetzen, nur als idee. ich mach das öfter bei kindersweatshirts, die sich nicht dehnen, da mach ich eine dehnungsfuge rein!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  10. eine blende aus passendem einfarbigem stoff könnte das kleid etwas verlaengern.
    und: ich naehe die schnitte der schnittquelle grundsaetzlich MINDESTENDS eine nummer groesser...die groessen sind meiner meinung nach.. willkuerlich.

    aber der stoff ist einfach so wunderbar, sodass es auf jeden fall sinn macht, noch ein wenig energie und zeit in dieses kleid zu investieren!

    herzliche gruesse!
    von rosa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Mit der einfarbigen Blende habe ich auch schon geliebäugelt - das werde ich probieren.
      Danke dir.
      Liebe Grüsse
      Suse

      Löschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...